Das neue Semester startet mit hochkarätiger Ausstellung

Erscheinungsdatum: 20.09.2019

Das Wintersemester 2019/2020 startet mit einer hochkarätigen Ausstellung: Im feierlichen Rahmen hat die Fakultät Gestaltung die Ausstellung „Hideki Nakajima: Made in Japan“ im Raumlabor am Campus Weinberg eröffnet. Der Japaner zählt zu den wichtigsten zeitgenössischen Grafikdesignern der Welt und hat im Laufe seiner Karriere zahlreiche Bücher, Kataloge, Anzeigen und Poster gestaltet. Seine Arbeiten standen zuvor bereits in England, bisher jedoch noch nie in Deutschland zur Schau. Nun zeigt die Fakultät Gestaltung eine Auswahl seines Werkes.

Öffnungszeiten

Die Ausstellung „Hideki Nakajima: Made in Japan“ ist noch bis zum 2. Oktober im Raumlabor der Fakultät Gestaltung der HAWK in Hildesheim von Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr geöffnet. Die Adresse: Campus Weinberg, Renatastraße 11, 31134 Hildesheim.

Der Eintritt ist frei.

Kontakt

Profil
Koordination Advertising Design
  • E-Mail schreiben
  • +49/5121/881-313
  • Renatastraße 11
    (Raum HIWB_208)
    31134 Hildesheim