Omran Alrasheed präsentiert studentisches Engagement bei DAAD-Themenwoche

Erscheinungsdatum: 23.06.2020

Wieder einmal wurde das Engagement an der HAWK für Studierende mit Fluchthintergrund positiv hervorgehoben, indem es für eine Präsentation bei der DAAD-Themenwoche der Hochschulprogramme für Geflüchtete ausgewählt wurde. Neu war dieses Mal allerdings, dass nicht nur das studentische Engagement für Studieninteressierte und Studierende mit Fluchthintergrund dargestellt wurde, sondern auch das Engagement von Studierenden mit Fluchthintergrund für die Gesamtgesellschaft.

Studentische Angebote von HAWK open

Kontakt für die studentische Sprechstunde „Open Hour“: Ahmed Abdalla: ahmed.ahmed@hawk.de

Das Café International online findet aktuell 14-tägig am Donnerstag von 18 bis ca. 19:30 Uhr statt. Die nächsten Themen:
02.07. – Yoga-Abend
16.07. - Online-Shopping – alles billig oder was? Wie kaufe ich nachhaltig und sicher im Internet ein?
30.07. - Virtuelle Reise um die Welt

Interessierte (egal, welcher Herkunft) sind herzlich eingeladen teilzunehmen – ganz einfach über diesen Link: https://zoom.us/j/6503381889