Paul Kunofski zeigt die Einflüsse der Fakultät Gestaltung

Erscheinungsdatum: 23.05.2019

Mindestens die Hälfte der Exponate stehen in Bezug zur Fakultät Gestaltung der HAWK in Hildesheim – das behauptet Paul Kunofski. Er muss es wissen. Schließlich ist der Künstler selbst seit Jahrzehnten dort Dozent. Als er sich die Ausstellung „Hildesheimer Kunstgeschichte“ anschaute, fielen ihm die vielen bekannten Namen auf. Mit seinen Führungen durch den Stammelbachspeicher tritt er nun den Beweis für seine These an.

Termin Führung

Eine zweite Führung bietet Paul Kunofski am Donnerstag, 23. Mai, um 14:00 Uhr an. Treffpunkt ist vor der Galerie im Stammelbachspeicher in der Wachsmuthstraße 20/21, 31134 Hildesheim.

Kontakt

Profil
Lehrkraft für Künstlerische Druckgrafik
  • E-Mail schreiben
  • +49/5121/881-311
  • Renatastraße 11
    (Raum HIWB_108)
    31134 Hildesheim