Ich will in Zukunft nachhaltige Produkte für eine bewusstere Gesellschaft entwickeln.

Hy-Nhi

Hy-Nhis Traum

Ich bin 26 Jahre alt und studiere Gestaltung im Kompetenzfeld Produktdesign an der Fakultät Gestaltung (Hildesheim). Ich komme ursprünglich aus Cloppenburg und habe Wurzeln in Vietnam. Neben Produktdesign befasse ich mich am liebsten mit Mode und produziere daher neben dem Studium eigene nachhaltige Produkte, wie beispielsweise Mund-und-Nasen-Bedeckungen im anspruchsvollen Design.

Ich studiere gerne an der HAWK, da die Hochschule ihre Studierenden in allen Lebenslagen unterstützt und flexibel auf jede einzelne Person mit ihren individuellen Bedürfnissen eingeht. Aktuell bleibe ich mit meiner Familie und Freund/inn/en über soziale Netzwerke sowie Telefon in Kontakt. So gehen wir gemeinsam durch diese herausfordernde Zeit.  

Mein Traum ist es, mich selbstständig zu machen und die Menschheit mit nachhaltigen Produkten und nachhaltiger Mode zu bereichern.