Mein Traum ist es, Menschen in schwierigen Lebenssituationen zu unterstützen.
Andra

Andras Traum

Ich bin 33 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit an der Fakultät Soziale Arbeit und Gesundheit in Hildesheim. Vor meinem Studium habe ich mich im Internet über die Hochschulen in meiner Umgebung informiert und mich mit Freund/inn/en und Bekanntschaften über Hochschulen, Studiengänge und Studienalltag ausgetauscht. Das war hilfreich und ich bin gerne in meinem Studiengang.

Neben dem Studium arbeite ich als Physiotherapeutin – in diesem Beruf habe gearbeitet bevor ich angefangen habe, zu studieren. Mit meinen Mitstudierenden bleibe ich über soziale Netzwerke und das Telefon in Verbindung. Den Ausgleich zum Studium und Beruf bekomme ich durch Spaziergänge mit meinem Hund.

Mein Traum ist es, mit meinem abgeschlossenen Studium Menschen in schwierigen Lebenslagen zu unterstützen.