Entwicklung eines Sauna-Spa-Brandings inklusive Packaging

Das Leben an den Küsten in Finnland beschreibt sich in einer Mischung aus strahlendem Sonnenschein, salzigem Wasser, eiskaltem Regen, einer Brise Wind, dem Duft der Wälder und vor allem dem Anblick der wunderschönen Holz-Saunen. Hier, wo das Saunieren zum Lebensgefühl und zum Alltag gehören, liegt der Ursprung der Marke LUOLA.

Die Gründerin von LUOLA und hat ihre Leidenschaft mit der Liebe zu ihrer Heimat Finnland in einer neuen Marke mit einer ganz besonderen Botschaft verbunden. Sie möchte die Bedeutung des Saunierens mit dem einzigartigen Gefühl der finnischen Lebensmentalität auf der ganzen Welt verbreiten, um überall dort Ruhe und Einklang einkehren zu lassen, wo Stress und Hektik fliehen sollen.

LUOLA ist die Bachelorarbeit von Juliane Seidel aus dem Sommersemester 2018.