Die Fakultät Soziale Arbeit und Gesundheit informiert am 13.07.2021 um 18:00 Uhr

Erscheinungsdatum: 20.05.2021

Sie beenden demnächst Ihre Ausbildung und wollen sich über Studienmöglichkeiten informieren? Sie haben bereits Berufserfahrungen gesammelt und möchten nun Ihre Perspektiven und Kompetenzen durch ein Studium erweitern? Sie möchten sich über die Möglichkeit des Teilzeitstudiums informieren? Sie haben nicht am ausbildungsbegleitenden Studium teilgenommen und wollen sich über den Einstieg in das 4. Semester und die dafür notwendige Einstufungsprüfung informieren? Dann informiert Sie die Fakultät Soziale Arbeit und Gesundheit online über die Optionen an der HAWK.

Am Dienstag, 13. Juli 2021, findet um 18:00 Uhr eine Online-Informationsveranstaltung zu den Bachelorstudiengängen Ergotherapie, Logopädie und Physiotherapie an der Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst Hildesheim/Holzminden/Göttingen per Zoom statt. Eine Teilnahme ist nach vorheriger Anmeldung per E-Mail beim Jasmin Dürr möglich. Nach der Anmeldung erhalten Sie eine E-Mail mit den Zugangsdaten für die Informationsveranstaltung. Auf Basis der Anmeldeliste lassen wir Sie vom Warteraum in den Zoom-Raum ein.