Das Editorial-Team der Fakultät Gestaltung stellt seine Arbeit am Bid Book vor

Erscheinungsdatum: 04.11.2019

„Womit wir ins Rennen gehen – das Bid Book und die Bewerbung 2025“ heißt die dritte Ausgabe der Pecha-Kucha-Reihe zur Bewerbung Hildesheims zur Kulturhauptstadt 2025. Aktuell ist vielen Einheimischen noch unklar, woran genau im Bewerbungsbüro im letzten Jahr gearbeitet wurde und was im Bewerbungsbuch, dem Bid Book, steht. Nun, da das Bid Book eingereicht wurde, informieren die zuständigen Büros aller Bewerberstädte die Öffentlichkeit. Hildesheim hat sich für das Pecha-Kucha-Format entschieden. Vertretende des Bewerbungsbüros und beteiligter Institutionen erzählen, was bisher passiert ist.

Wann und wo?

Die PechaKucha-Reihe findet am 7. November um 19 Uhr in der Rasselmania statt und ist offen für alle, die sich für die Bewerbung Hildesheims zur Kulturhauptstadt 2025 interessieren.

Profil
Kompetenzfeldkoordination Branding Design, Lehrgebiete Corporate Design und Editorial Design; Senatsbeauftragte für Corporate Design
  • E-Mail schreiben
  • +49/5121/881-312