#hawkconnected - HAWK-Präsident Dr. Marc Hudy im Clip von Hildesheim Marketing

Erscheinungsdatum: 03.06.2020

Wie geht es der Hochschule in Zeiten von Corona? HAWK-Präsident Dr. Marc Hudy nahm die Frage aus dem Clip "Wiedersehen macht Freude" auf und lud ein Drehteam von Hildesheim Marketing in den Hörsaal auf den Campus Weinberg ein.

"Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen", so Hudy und zählte alle Dinge auf, die aktuell auf dem Campus so schmerzlich vermisst werden - in der geisterhaften Stille auf dem Campus Weinberg und am Hohnsen am HAWK Standort Hildesheim - und natürlich in Holzminden und Göttingen. Über das #hawkconnected bliebe die Hochschule bis zum Wiedersehen in Verbindung, sagte Hudy.

Dieses Semester läuft der Lehrbetrieb online - außer in einigen wenigen Ausnahmen und unter strengsten Hygienevorschriften. Die Mitarbeitenden befinden sich zum größten Teil im Homeoffice und die HAWK vor Ort ist im Kernbetrieb.