Erscheinungsdatum: 29.06.2010

<P>In Hildesheim präsentieren die Studierenden der Fakultät Gestaltung der HAWK ihre Abschlussarbeiten aus dem Sommersemester 2010</P>

Vielfältig und innovativ – dies zeichnet die 87 Abschlussarbeiten unserer Absolventinnen und Absolventen des Sommersemesters 2010 aus. Die kritische Auseinandersetzung mit der gestalteten Umwelt und die nachhaltigen Problemlösungen über die Grenzen von Fachdisziplinen hinaus, sind die großen Herausforderungen der Zukunft – auch für Gestalter. Wie man an den Diplomarbeiten sowie an den Bachelor- und Master-Abschlussarbeiten sehen kann, widmen sich unsere Studierenden diesen komplexen Aufgaben.

Präsentiert werden Arbeiten aus den Kompetenzfeldern Advertising Design, Corporate Identity/Corporate Design, Digitale Medien, Farbdesign, Grafikdesign, Interior-Architecture/Interior-Design, Lighting-Design, Metallgestaltung und Produkt-Design.

Weitere Informationen, sowie die Terminefinden Sie, direkt unter dem Veranstaltungskalenderauf der Seite:

• Absolventenausstellung

Plakat Absolventenausstellung Plakat Absolventenausstellung