Erscheinungsdatum: 25.11.2008

<P>Berufswahl kennt kein schlechtes Wetter. Großer Besucherzulauf an beiden Messetagen. Hier Eindrücke und Bilder von den Azubitagen in Hannover</P>

8.100 Schüler waren am vergangenen Wochenende nach Hannover gereist, um das Bildungsangebot von über 90 Ausstellern zu nutzen."Wir hatten an beiden Tagen ernsthaft Interessierte Besucher. Auch unser Vortrag zum Thema`Wirtschaftsingenier Infrastruktur erfreute sich einer hohen Resonanz. Daher werden wir auch in Zukunft weiterhin diese Form des Auftritts wählen, um auf uns aufmerksam zu machen. "Für uns hat sich der Messeauftritt in Hannover auf jeden Fall gelohnt", so Prof. Dr.OlafPaulsen, Studiengangskoordinator für den Studiengang Wirtschaftsingenieur Infrastruktur.

Auch auf dieser Messe haben wir wieder eine Reihe von Infrarotfotos von den Besuchern gemacht. Die Bilder von Freitag und Samstag finden Sie hier zum Download.

Messezeitung Messezeitung