Erscheinungsdatum: 04.08.2004

<P>Fakultät Ressourcenmanagement beteiligt sich erfolgreich an der 14. Tagung des Kuratoriums für Waldarbeit und Forsttechnik unter dem Leitthema \\\"Prozessorientierung in der Forstwirtschaft - neue Technik, neue Partner, neues Denken\\\", die mit sehr guten Besucherzahlen am 19. Juni zu Ende ging. </P>

Vom 16.6 bis 19.6.2004 beteiligte sich die Fakultät Ressourcenmanagement in Zusammenarbeit mit dem Niedersächsischen Forstlichen Bildungszentrum Münchehof, der Revierförsterei Harpstedt, derHäckseltechnik Mittelstendorf GmbH, des Holzgroßhandels Bruno Reimann und der Firma Ala Talkkari Finnlandsowie der Firma Grubean der KWF-Tagung.So wurde zum Beispiel das Exkursionsbild "Prozesskette Bereitstellung von Energiewaldhackschnitzeln" vorbereitet und im Rahmen derviertägigen Messe den interessierten Besuchern erläutert. Desweiterenwar die Fachhochschuledurch dietatkräftiger Unterstützungvon Studierenden und Mitarbeitern u.a. mit einem Informationsstand zum neuen Bachelorstudiengang Arboristik an der Fakultät Ressourcenmanagement vertreten.

Fakultät Ressourcenmanagement beteiligt sich erfolgreich an der 14. Tagung des Kuratoriums für Waldarbeit und Forsttechnik unter dem Leitthema "Prozessorientierung in der Forstwirtschaft - neue Technik, neue Partner, neues Denken", die mitsehr guten Besucherzahlen am 19. Juni zu Ende ging.

Projektpartner und Großhacker Projektpartner und Großhacker