Erscheinungsdatum: 15.05.2008

<P>Wissen Sie schon, an welchem Projekt Sie innerhalb Ihres Studiums teilnehmen möchten? Der Projektetag informiert Sie ausführlich - nutzen Sie die Möglichkeit am 21.05. von 11-13 Uhr im Brühl 20.</P>

Liebe Studierende,

in Absprache mit dem Dekanat ist im Sommersemester am 21.05.2008, in der Zeit von 11-13 Uhr, im Brühl 20 die Vorstellung aller Projekte der Fakultät, Studiengang BA S Hi, im Rahmen des Projektetags vorgesehen.

Der Projektetag 2008 ist eingebettet in den Hochschulsommer. In diesem Rahmen werden Lutz Finkeldey und Gisela Hermes den Tag durch Vorträge auf dem Marktplatz beginnen und beschließen.

• 10:00 - 10:45 Lutz Finkeldey: „Von der Rolle“
• 13:00 - 13:45 Gisela Hermes: „Barrierefreie Hochschule“

Ziel des Projektetags ist es, Sie über das Angebot zu informieren und ihnen die Auswahl eines Projekts (insbesondere im Hinblick auf das Modul 12) leichter zu ermöglichen. Außerdem soll den Projekten Gelegenheit geben werden sich darzustellen und eine fakultätsöffentliche Diskussion über dieses Lehrangebot zu eröffnen.

Mit freundlichem Grüßen
Jürgen Ebert

Wissen Sieschon, an welchem Projekt Sie innerhalb Ihres Studiums teilnehmen möchten? Der Projektetag informiert Sie ausführlich - nutzen Sie die Möglichkeit am 21.05. von 11-13 Uhr im Brühl 20.

Projektetag 2008 Projektetag 2008