Weiter Fakultätsgleichstellungsbeauftragte der Fakultät Bauen und Erhalten

Erscheinungsdatum: 06.11.2018

Prof. Dr.-Ing. Sabine Iffert-Schier wurde in der Fakultätsratssitzung vom 10. Oktober 2018 erneut zur Fakultätsgleichstellungsbeauftragten (FGB) der Fakultät Bauen und Erhalten bestellt. Prof. Dr. Ing. Iffert-Schier nahm die Wahl an und erfüllt das Amt der FGB für eine weitere Amtszeit von zwei Jahren.

Rückblick und Ausblick auf die Tätigkeit von Frau Prof. Dr. Ing. Sabine Iffert-Schier:

„Die letzten 2 Jahre als FGB habe ich an vielen Berufungsverfahren teilgenommen. Dies wird auch in Zukunft der Fall sein. Darüber hinaus finden regelmäßige Treffen zum Erfahrungsaustausch mit den FGBs und den hauptamtlichen Mitarbeiterinnen des Gleichstellungsbüros statt. An unserer Fakultät bin ich Ansprechpartnerin für alle Themen rund um das Thema Gleichstellung.“

Das Team des Gleichstellungsbüros freut sich auf die weitere Zusammenarbeit!

Kontakt

  • +49/5121/881-294
  • +49/5121/881-200294
  • Hohnsen 1
    (Raum HIB_E06)
    31134 Hildesheim