Die Fakultät Soziale Arbeit und Gesundheit informiert am 09./10.12.20

Erscheinungsdatum: 02.12.2020

Im Dezember veranstaltet die HAWK-Fakultät Soziale Arbeit und Gesundheit zwei Online-Informationsveranstaltungen für Studieninteressierte zu den Bachelorstudiengängen Soziale Arbeit und Kindheitspädagogik. Am 09. Dezember informiert die Fakultät über den Studiengang Kindheitspädagogik, am 10. Dezember steht die Soziale Arbeit auf dem Programm. Beide Veranstaltungen finden jeweils von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr statt.

Die Informationsveranstaltungen finden virtuell per Videokonferenz statt, den jeweiligen Link finden Interessierte auf folgender Webseite der Fakultät:

Teilnehmende können sich über die Studiengänge und Studienbedingungen von Kindheitspädagogik und Soziale Arbeit an der HAWK informieren. Zudem liefert die Veranstaltung Informationen über Zulassungsvoraussetzungen, Studienablauf und -inhalte sowie über Praktika und die vielfältigen Berufsperspektiven. Neben dem Studiendekan und der Studiengangskoordination werden auch studentische Tutorinnen und Tutoren anwesend sein, um in Kleingruppen individuelle Fragen zu beantworten.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig.  Für eventuelle Fragen wenden sich Interessierte an Sandra Zinngrebe.

Sandra Zinngrebe
Öffentlichkeitsarbeit, Marketing, Alumni-Arbeit