Erscheinungsdatum: 10.12.2007

<big>Jetzt anonym evaluieren!</big><BR> Ab dem 13.12.07 ist die Online-Evaluation der Fakultät N im Stud.IP freigeschaltet.

Die Evaluation der Lehrveranstaltungen der Fakultät N erfolgt in diesem Semester zum ersten mal über das eLearning-Portal Stud.IP. Die Studierenden sind ab sofort (!) gebeten, sich in Stud.IP zu registrieren.Die Online-Evaluation wird in 2 Phasen durchgeführt. In Phase I sollen sich die Studierenden im Stud.IP registrieren und in den (dort gelisteten) Veranstaltungen eintragen, die sie in diesem Semester besucht haben. Phase I endet am 10. Dezember.

Ab dem 13. Dezember sollen die Studierenden in Phase II die Evaluation vornehmen und die Fragebögen beantworten und Ihre Kommentare und Vorschläge abgeben. Während dieser Phase können die Ergebnisse von den Lehrenden schon eingesehen und ggf. diskutiert werden.

Am 21.12.2007 soll die Evaluation abgeschlossen sein. Dann können keine Bewertungen mehr abgegeben werden. Die Lehrenden bekommen dann das Endergebnis.

Wir bitte alle Beteiligten sich zu registrieren und für hohe Teilnehmerquoten zu sorgen. Es geht schließlich um die Qualität unserer Veranstaltungen!

Am Donnerstag, den 06.12. ab 9:30 Uhr in A12 findet dazu eine Einführungsveranstaltung für Studierende statt. Weiterführende Informationen zur Evaluation und den vielen weiteren Vorteilen von Stud.IP gibt es ab sofort im Portal, per Aushang und in den Lehrveranstaltungen.

Jetzt anonym evaluieren!
Ab dem 13.12.07 ist die Online-Evaluation der Fakultät N im Stud.IP freigeschaltet. Stud.IP Logo Stud.IP Logo