Erscheinungsdatum: 13.03.2017

Anmeldungen noch bis 20. März möglich

Zum dritten Mal findet dieses Sommersemester das Tischtennis-Turnier am Standort Holzminden statt. Teilnehmen können alle HAWK-Angehörigen: Studierende, Lehrende und Mitarbeiter/innen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Das Turnier startet am 22. März. Die Anmeldung ist noch bis 20. März möglich.

Wie funktioniert das Turnier?

Zunächst finden Gruppenspiele statt; ab dem Achtelfinale geht es im K.O.-System weiter. Die Spiele bis zum Achtelfinale werden eigenständig organisiert und durchgeführt. Dafür verabreden sich die Teilnehmer/innen untereinander und spielen zum Beispiel an der Platte im Sockelgeschoss des Gebäudes am Haarmannplatz.

Das Viertel- und Halbfinale sowie Finale finden am 31. Mai im großen Lichthof der Fakultät statt. Auf die besten drei Spieler/innen warten Sachpreise.

Voraussetzungen

Für die Teilnahme sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich. Auch ein Tischtennisschläger muss nicht vorhanden sein, sondern kann auf Nachfrage bei der Turnierleitung ausgeliehen werden.

Anmeldung

Die Anmeldefrist endet am Montag, 20. März 2017 um 12.00 Uhr. Für alle Teilnehmer/innen wird eine Startgebühr in Höhe von 2 Euro erhoben. Der Betrag muss bei der Anmeldung bezahlt werden.

Anmeldungen nehmen Cordula Watermann, Ralf Menze und Selma Burgazli entgegen.

Kontakt:

• Cordula Watermann