Erscheinungsdatum: 30.09.2010

<P>7. Oktober 2010: Alles über die Bachelor- und Master-Studiengänge Architektur, Bau- und Holzingenieurwesen <BR></P>

Um optimal auf das spätere Berufsleben vorzubereiten, ist das Studium an der HAWK sowohl stark praxis- und projektorientiert als auch interdisziplinär aufgebaut.

Lehrende und Studierende der Fakultät Bauwesen möchten Schülerinnen und Schülern in der Studiums- und Berufsorientierungsphase die Möglichkeit geben, die Fakultät Bauwesen der HAWK in Hildesheim intensiv kennen zu lernen und Einblicke in die Bachelor- und Master-Studiengänge Architektur und Bauingenieurwesen sowie Holzingenieurwesen geben.

Die Fakultät Bauwesen lädt ein zum:

Informationstag am 7.Oktober 2010
von 9 bis 16.00 Uhr

Ort: Goschentor 1in Hildesheim.

Neben der Besichtigung von Werkstätten und Laboren, detaillierten Informationen zu Studienprofilen und -voraussetzungen gibt es Gelegenheit an Schnuppervorlesungen und einer persönlichen Studienberatung teilzunehmen.

[hier] PPROGRAMMABLAUFund ANMELDUNG

7.Oktober 2010: Alles über die Bachelor- und Master-Studiengänge Architektur, Bau- und Holzingenieurwesen

Ideen Bauen - Wir zeigen wie es geht Ideen Bauen - Wir zeigen wie es geht