Stadt Holzminden lädt Interessierte in die Stadthalle ein

Erscheinungsdatum: 19.10.2023

Am Dienstag, 24. Oktober 2023, findet in der Zeit von 18:00 bis 20:30 Uhr in der Stadthalle Holzminden eine Informations- und Diskussionsveranstaltung zum Thema HAWK-Ersatzneubau statt. Neben Holzmindens Bürgermeister Christian Belke und Baudezernet Jens-Martin Wolff, werden auch Vertreter*innen aller Stadtratsfraktionen sowie Vertreter*innen beider Bürgerinitiativen anwesend sein.

Seitens der HAWK werden, neben dem Präsidenten der HAWK, Dr. Marc Hudy, Vertrete*innen des Lehrkörpers und der Studierendenschaft der HAWK als Podiumsgäste anwesend sein und zu Wort kommen. Ziel der Veranstaltung ist es, den divergierenden Auffassungen zum Thema Ersatzneubau HAWK, einen öffentlichen Raum und die Möglichkeit zu bieten, den eigenen Standpunkt vertreten zu können. Die Veranstaltung ist eintrittsfrei und offen für alle interessierten Personen, für die zudem auch die Möglichkeit besteht, sich aktiv an der Diskussion zu beteiligen und Fragen aus dem Zuschauerraum heraus zu stellen. Die Veranstaltung wird darüber hinaus live durch wsrTV übertragen, um eine breite Öffentlichkeit zu erreichen.