Erscheinungsdatum: 10.06.2010

<P>Ausstellung typografischer Interpretationen aus dem Seminar Typo 3 und 4 mit Prof. Ursula Knecht. </P>

In der Fakultät Gestaltung stellen Studierende der Kompetenzfelder Grafikdesign und Advertising Design ihre typografischen Installationen aus. Es sind Sätze zu entdecken wie »I am«, »ich bin hier«, »ich bin online«, »I am obscure«, »I am light«, interpretiert und typografiert mit unterschiedlichsten Mitteln.

Die meisten Installationen befinden sich im roten Haus in der 1. Etage, dort sind auch verschiedenste Plakatentwürfe zu dieser Ausstellung zu sehen, ebenso weitere vielfälltige Ideen und Entwürfe zur Typografie im Raum. Entstanden sind die experimentellen Arbeiten im Modul Typografie 3+4 bei Prof. Ursula Knecht. Die Ausstellung dauert bis Ende SS 2010.

Ausstellung typografischer Interpretationen aus dem Seminar Typo 3 und 4 mit Prof. Ursula Knecht.

Ausstellung: Typografie im Raum Ausstellung: Typografie im Raum