Erscheinungsdatum: 19.07.2007

<P>Fakultät Bauwesen der HAWK Holzminden verleiht Honorarprofessur für Diplom-Ingenieur Eberhard Issendorff.</P>

Fakultät Bauwesen der HAWK Holzminden verleiht Honorarprofessur für Diplom-Ingenieur Eberhard Issendorff.

Im Rahmen der Abschlussfeier der Fakultät Bauwesen in der Stadthalle Holzminden konnten Hochschulpräsident Professor Dr. Martin Thren und Dekan Professor Dr. Rainer Vahland eine zusätzliche, angenehme Aufgabe erfüllen:
Herrn Eberhard Issendorff, der sich dieser Auszeichnung würdig gemacht hat, verliehen sie die Honorarprofessur der Hochschule für Angewandte Wissenschaft und Kunst, Fakultät Bauwesen in Holzminden.
Issendorff zeichnete sich seit seinen Studientagen durch innovatives Denken und Handeln aus, bereits seit 2002 engagiert er sich an der Hochschule, seit 2006 am Standort Holzminden. Er gilt als "exzellenter Lehrbeauftragter und kooperativer Kollege“ und leidenschaftlicher Didaktiker, der seine Studierenden in den Bann zu ziehen versteht. Dem Bereich der Forschung am Standort Holzminden möchte Eberhard Issendorff neue Impulse geben.

Eberhard Issendorf (links) wird die kalligraphierte Ernennungsurkunde durch Präsident Professor Eberhard Issendorf (links) wird die kalligraphierte Ernennungsurkunde durch Präsident Professor