Erscheinungsdatum: 24.02.2011

Die HAWK-Fakultät Gestaltung zeigt „Herzblut“ – eine Ausstellung von Abschlussarbeiten aus dem Wintersemester 2010/2011. Zu sehen sind Arbeiten aus den Kompetenzfeldern Advertising Design, Corporate Identity/Corporate Design, Digitale Medien, Farbdesign, Grafikdesign, Interior-Architecture/Interior-Design, Lighting Design, Metallgestaltung und Produktdesign.

• Ausstellungseröffnung ist am Freitag, 25. Februar 2011, ab 17 Uhr in der Aula der Fakultät, Kaiserstraße 43-45
  • Zu sehen ist die Ausstellung auch Sonnabend und Sonntag, 26. und 27. Februar 2011 jeweils von 13 bis 18 Uhr in den Gebäuden Kaiserstraße 43-45 (rotes Haus) und Am Marienfriedhof 1 (weißes Haus)
  • Die öffentliche Präsentation der Bachelor- und Master-Arbeiten durch die Studierenden findet Donnerstag und Freitag, 24. und 25. Februar ab 10 Uhr in der Aula statt.
  • Informationen zur Fakultät Gestaltung

HAWK-Fakultät Gestaltung zeigt Abschlussarbeiten / Eröffnung: Freitag, 25. Februar 2011 Fakultät Gestaltung zeigt Abschlussarbeiten WS 2010/2011 im Rahmen der Ausstellung Fakultät Gestaltung zeigt Abschlussarbeiten WS 2010/2011 im Rahmen der Ausstellung