Regelmäßige Online-Infoveranstaltung zu „Betriebswirtschaft berufsbegleitend“

Erscheinungsdatum: 18.05.2020

Jeden ersten und dritten Mittwoch im Monat um 18.00 Uhr informiert das Team des Bachelorstudiengangs „Betriebswirtschaft berufsbegleitend“ an der HAWK in Holzminden via YouTube-Livestream über das Studienangebot. Der nächste Stream startet am Mittwoch, 20. Mai.

Warum überhaupt BWL studieren? Welche Vorteile bietet Online-Lehre kombiniert mit Präsenzveranstaltungen an der HAWK? Welche Inhalte vermittelt das Studium? Wie viel kostet es? Antworten auf diese und weitere Fragen liefert das Team des Studiengangs in einer rund 30-minütigen Präsentation. Zusätzlich bieten ein Live-Chat und ein Webkonferenzraum die Möglichkeit, individuelle Fragen zu stellen und direkt mit den Lehrenden in Kontakt zu kommen.

Alle Informationen zum Studiengang und der Zugang zur Online-Infoveranstaltung unter: www.hawk.de/ba-betriebswirtschaft. Außerdem informiert Studiengangskoordinatorin Melanie Ebert Interessierte per E-Mail und Telefon.

Profilbild Melanie Ebert
Studiengangskoordination BA BWL berufsbegleitend