Erscheinungsdatum: 12.03.2014

Entdeckt neue Talente in Euch. Mitmachen, Kennenlernen und Staunen

• Boy`s Dayim Hafendamm4

Soziale Kompetenz, ein Thema zu demihr mehr erfahren möchtet? Die "Rollstuhlrallye" durch Holzminden bietet allen interessierten Jungen die Möglichkeit, einmal auszuprobieren, wie es sich anfühlt, sich im Rollstuhl sitzend durch Holzminden zu bewegen. Gezielte Aufgaben an verschiedenen Stationen lassen euch erkennen, welche Hindernisse und Hürden dabei zu überwinden sind. Um 11.30 Uhr treffen sich die Rallyegruppen wieder im Hafendammzum Austausch der Erlebnisse und Eindrücke.

• Girl`s Day in der Holzwerkstatt am Haarmannplatz

Kreatives bohren, hämmern, sägen oder schleifen wolltet ihr schon immer einmal ausprobieren? Die Holzwerkstatt der Fakultät [m] in Holzminden lädt alle interessierten Mädchen zu einer Entdeckungsreise mit dem "KUNST"-Stoff Holz ein. Testet euer handwerkliches Geschick unter fachlicher Anleitung.

Begrüßung und Einweisung: 8.30 Uhr im Lichthof der Hochschule am Haarmannplatz 3

Der Abschluss findetgegen 12.00 Uhrbei einemgemeinsamen Mittagessen in der Mensabis 12.30 Uhr statt.

Anmeldung bitte per Telefon direkt bei der Fakultät: 05531/126-189
E-Mail schreiben

Girl`s und Boy`s day - Zukunftstag 2014 - Fakultät Management, Soziale Arbeit, Bauen Holzminden Girl`s und Boy`s day - Zukunftstag 2014 - Fakultät Management, Soziale Arbeit, Bauen Holzminden