Erscheinungsdatum: 25.09.2009

HAWK beteiligt sich an der bundesweiten Studienplatzbörse / Bewerbungen direkt an die HAWK

Die HAWK beteiligt sich zum Wintersemester 2009/2010 an der bundesweiten Studienplatzbörse der Hochschulrektorenkonferenz. Noch freigebliebene oder wieder frei gewordene Studienplätze aus ganz Deutschland sind dort online gemeldet und werden Studieninteressierten bundesweit angeboten.

Unter www.freie-studienplaetze.desind auch diejenigen Studiengänge aufgeführt, auf die man sich an den HAWK-Standorten Hildesheim, Holzminden und Göttingen noch bis zum 25. September 2009 bewerben kann. Senden Sie Ihre Bewerbung direkt an die HAWK. Die Studienplätze werden direkt vergeben, bis die Kapazität ausgelastet ist. Als Hinweis: Da in den meisten Studiengängen die Vorlesungen bereits am 21.09.2009 beginnen, sollte die Bewerbung baldmöglichst erfolgen.