Erscheinungsdatum: 24.05.2004

Forststudentinnen und -studenten erstellen räumliches Farb-Anaglyphenbild im Fach \\\"Methoden der Landschaftsinventur\\\"

In der diesjährigen Projektwoche des 7. Semesters wurde von den Studierenden an einer Photogrammetrie Arbeitsstation im Fernerkundungs- und GIS-Labor unter der Leitung von Diplom Forstwirt André Kopka auf der Grundlage eines Stereobildes und eines Geländemodells - das aus Luftbildern erzeugt wurde - ein Farb-Anaglyphenbild erstellt. Dazu steht im Vertiefungsfach „Methoden der Landschaftsinventur“ den Studierenden moderne Fernerkundungs- und GIS-Software, sowie leistungsfähige Arbeitsstationen zur Verfügung. Forststudentinnen und -studenten erstellen räumliches Farb-Anaglyphenbild im Fach "Methoden der Landschaftsinventur" Dreidimensionales Anaglyphenbild der Fakultät Ressourcenmanagement. Die Bilder wurden von der Stadt Dreidimensionales Anaglyphenbild der Fakultät Ressourcenmanagement. Die Bilder wurden von der Stadt