Erscheinungsdatum: 13.06.2016

Fakultät Gestaltung präsentiert die besten Arbeiten aus dem letzten Jahr

Am 15. Juni 2016 um 19.00 Uhr findet die Eröffnung der Designschau im Haus E am Campus Weinberg an derHAWK Fakultät Gestaltung statt. Es sprechen Prof. Dr. Henrik Oehlmann, Dekan der Fakultät Gestaltung, Prof. Dr. Christiane Dienel, Präsidentin der HAWK, sowie Stefan Nowak, nowakteufelknyrim Düsseldorf.

Die Ausstellung wurde in einem Seminar unter der Leitung von Stefan Nowak konzipiert und umgesetzt von Verw.-Prof. Timo Rieke.

In der Designschau zeigt die HAWK Fakultät Gestaltung die besten Arbeiten aus dem letzten Jahr. Präsentiert werden Abschlussarbeiten ebenso wie Semesterarbeiten, Bachelorarbeiten ebenso wie Masterarbeiten,Konzeptionelles, Bewegendes, Visuelles, Überraschendes und Technisches. DieAusstellung ist Montag bis Freitag von9 bis 20.00 Uhr geöffnet.

Zum Ende der Designschau findet auch der Designkiosk statt. Hier hatten alle Studierenden der HAWK Fakultät Gestaltung im Vorfelddie Möglichkeit, ihre Arbeiten abzugeben. Diese werden dann am Wochenende vom23. bis 25. Juni 2016, von 12. bis 19.00 Uhr, im Haus A (Raum links vom Eingang)verkauft.

Designschau_Vorschau Designschau_Vorschau