Die HAWK-Studentin Jenny Hefczyc trifft mit ihrem Comic Herz und Zeitgeist

Erscheinungsdatum: 12.11.2020

Wer hätte das geahnt? Der Tod ist ein echter Tierfreund. Jedenfalls in den Comics und Illustrationen von Jenny Hefczyc, vor allem im Internet und in Szenekreisen besser bekannt als Jenny Jinya. Seit ihrem 12. Lebensjahr zeichnet und veröffentlicht die überzeugte Tierschützerin Illustrationen und Comics. Doch mit „Loving Reaper“, einem tierlieben Sensenmann, trifft sie Herz und Zeitgeist gleichermaßen. Direkt nachdem sie ihren ersten Comic mit dem sanftmütigen Tierfreund veröffentlichte, ging er viral. Der Erfolg blieb nicht unbemerkt – jetzt ist das erste Comic-Heft veröffentlicht.

Loving Reaper im Handel erhältlich

Jenny Jinyas erstes Comicheft „Loving Reaper“ ist für 3 Euro erhältlich. Als deutschsprachiger Comic unter ISBN 978-3-95959-202-4 und in der englischsprachigen Version unter ISBN 978-3-95959-201-7