Berliner Showroom der Fakultät Gestaltung ist umgezogen

Erscheinungsdatum: 04.02.2020

Der Projektor ist umgezogen. Die neuen Räume liegen zentral in Berlin Kreuzberg am Jüdischen Museum, im Metropolenhaus, dem neuen Zentrum für die Kreativwirtschaft. Die Markgrafenstraße 88 ist die neue Adresse für die Aktivitäten und die Mappenberatungen der HAWK-Fakultät Gestaltung in der Hauptstadt. Zukünftig werden hier ausgewählte Ausstellungen sowie Veranstaltungen der Fakultät stattfinden.

Das ReOpening am 13. Februar um 18:00 Uhr

Die Fakultät Gestaltung eröffnet den Projektor nach dem Umzug an den neuen Standort mit einer Ausstellung aus allen neun Kompetenzfeldern am 13. Februar um 18:00 Uhr. Neben Ausstellungen wird die Fakultät im Projektor auch Studien- und Mappenberatungen sowie Workshops anbieten und durchführen. Zur Berlin Design Week Ende April wird die Fakultät Gestaltung mit verschiedenen Projekten im Kontext von „HAWK X Japan“ zu einer weiteren Ausstellung einladen.

Die Adresse:
Projektor - Der Showroom
Metropolenhaus
Markgrafenstraße 88

Profil
Kompetenzfeldkoordination Branding Design, Lehrgebiete Corporate Design und Editorial Design; Senatsbeauftragte für Corporate Design