Infotag am 19. Juni für Studieninteressierte an der Fakultät Bauen und Erhalten

Erscheinungsdatum: 18.04.2019

Studieninteressierte haben am Mittwoch, 19. Juni 2019, die Möglichkeit, sich vor Ort über das Studienangebot der HAWK Fakultät Bauen und Erhalten zu informieren. Treffpunkt ist um 9.30 Uhr im Foyer der HAWK, Hohnsen 2, in Hildesheim.

Die Fakultät Bauen und Erhalten bietet international anerkannte Studienabschlüsse in vier Bachelor-Studiengängen - Architektur, Bauingenieurwesen, Holzingenieurwesen, Konservierung und Restaurierung - sowie den Master-Studiengängen Architektur, Bauingenieurwesen und Konservierungs- und Restaurierungswissenschaft an.
Professor/Inn/en, Mitarbeiter/Inn/en sowie Studierende stehen Rede und Antwort in Fragen zu Studienalltag, Studieninhalten, Prüfungen, Berufsperspektiven oder Zulassungsvoraussetzungen. Auf dem Programm stehen außerdem Probevorlesungen sowie Labor- und Werkstattbesichtigungen.
Angemeldete Besucher/innen lädt die HAWK zum kostenlosen Mittagessen ein. Weitere Infos und Anmeldung unter anja.markwart@hawk.de.

Schnuppertag

Infotag an der Fakultät Bauen und Erhalten am Mittwoch, 19.Juni, um 9.30 Uhr im Foyer der HAWK, Hohsen 2, in Hildesheim.