Erscheinungsdatum: 18.12.2007

Immobilien Manager Verlag und fünf Immobilienfirmen spenden nach Holzminden

Schon seit mehreren Jahren ist es auf Initiative von Professor Dr.- Ing. Jürgen Erbach gelungen, den renommierten „Immobilienfachverlag“ aus Köln, Marktführer für immobilienwirtschaftliche Fachliteratur sowie mehrere Immobilienfirmen zu gewinnen, um die Studierenden der Immobilienwirtschaft mit aktuellen Informationen zu versorgen.

„Angesichts eines ernormen Studentenzuwachses im zu Ende gehenden Wintersemester war es eine neue Herausforderung für alle Beteiligten, die Finanzierung dieses Projektes sicher zu stellen“, so Erbach. Neben den bisherigen Partnern, der Firma Bremer Bau aus Paderborn, der Part AG aus Bad Gandersheim, der IPC aus Hürth und der IPEM AG aus Wetzlar ist die Schramm und Schoen AG aus Hannover als weiterer Sponsor dazu gestoßen.

Fast 350 Patenschaftsabonnements zum Einzelpreis von 125 Euro und Fachliteratur für mehrere tausend Euro werden die Sponsoren – vertreten durch Olaf Hütten, Verlagsleiter des Immobilien Manager Verlages und Professor Dr.- Ing. Jürgen Erbach – am

Dienstag, 8. Januar 2008 um 17 Uhr
im Hörsaal im Hochschulgebäude am Haarmannplatz 3

stellvertretend für die Studierenden an den Dekan des Fachbereichs Bau Professor Dr.- Ing. Rainer Vahland übergeben.

Die Presse sowie alle Studierenden der Studiengänge Immobilienwirtschaft und – management (Bachelor/Master) sind hierzu herzlich eingeladen.