Märken erklärt, wie ihn das Studium auf seine heutige Karriere vorbereitet hat

Publizierungsdatum: 12.07.2023

Karla Köbbe aus dem Studiengang Baumanagement an der Fakultät Management, Soziale Arbeit, Bauen der HAWK in Holzminden und Adrian Geller aus dem Studiengang Green Building sprechen mit dem HAWK-Alumnus Christian Märken über seine Erfahrungen als Student in Holzminden. Dabei erklärt Märken, wie ihn das Studium auf seine heutige Karriere vorbereitet hat.

Alumnus Christian Märken hat sowohl seinen Bachelorabschluss im Studiengang Baumanagement und seinen Masterabschluss im Studiengang Energieeffizientes und nachhaltiges Bauen mit Schwerpunkt Management an der HAWK in Holzminden erfolgreich absolviert. Heute arbeitet er als Projektleiter Projektsteuerung bei der Firma Seitz + Müller Projektmanagement GmbH in München.