Zuständigkeitsbereich

Marketing

Vita

Marketing

Nach seiner Partnerschaft in einer Markenberatung war er von 2007 bis 2015 Professor für Marketing sowie Program Director des Masterstudiengangs Strategic Marketing Management an der International School of Management (ISM) in Dortmund.

Anfang 2015 folgte er dem Ruf auf die Professur für Kommunikationswissenschaft an der Hochschule für Angewandte Wissenschaft und Kunst (HAWK) in Hildesheim, wo er seine Forschungs- und Lehrinteressen in Markenmanagement und Marketingkommunikation verwirklichen kann.

In Fachkreisen bekannt geworden sind seine beide Herausgeberwerke „Der Wert der Marke“, das 2015 neu erscheinen wird, und „Werbung – Konzepte und Strategien für die Zukunft“ (zusammen mit Prof. Dr. Axel Mattenklott, beide im Vahlen-Verlag München).