Details

Datum
16.01.2020
Zeit
18:00-21:00 Uhr
Standort
Renatastraße 11
(Raum HIWB_Cafete)
31134 Hildesheim

Musizierende bei der Arbeit zeichnen - Mit Cosmo Thunder, Peter Grimm, Lukas Beyer und anderen

Schon mal einen Gitarrenspieler bei der Arbeit gezeichnet? Oder jemanden beim Singen skizziert? In der Zeichnen Deluxe Music-Session können spielende Musiker gezeichnet werden. Für den HAWK-Studenten Dominik Wagenführ von Cosmo Thunder und NIRU ist es ein Heimspiel. Außerdem werden Peter Grimm von Intrigen und Lukas Beyer von Modell Bianca und Sofaclub dabei sein. Weitere Gastmusizierende dürfen erwartet werden. Sicher sind drei Stunden Musik und Zeichnen in gemütlicher Feierabend-Atmosphäre mit Kalt- und Heißgetränken, um kreativ und künstlerisch einen Einblick in eines der vielfältigen Angebote der HAWK-Fakultät Gestaltung zu bekommen. Spendenbeiträge sind erwünscht.

Die Zeichnen Deluxe Music-Session findet statt am Donnerstag, 16. Januar 2020, von 18 Uhr bis 21 Uhr auf dem Campus Weinberg in der Cafete der HAWK-Fakultät Gestaltung in der Renatastraße 11, Haus B.