Details

Date
29.05.2019
Zeit
17:00-18:30 Uhr
Standort
Renatastraße 11
(Raum HIWB_Cafete )
31134 Hildesheim

1499 entdeckten Alonso de Ojeda und Amerigo Vespucci Kolumbien – Christoph Kolumbus, nach dem Kolumbien benannt wurde, war übrigens nie dort. 2018 brachen Studierende und Lehrende der Fakultät Gestaltung der HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst Hildesheim/Holzminden/Göttingen auf zu einer eindrucksvollen Reise auf die andere Seite der Welt. Was sie dort erlebten, erzählt das Exkursionsteam im entspannten Rahmen in der Cafete unter dem Motto: „Südamerika-Feeling für alle!“

Der Vortrag aus der Reihe „Design am Mittwoch“ findet statt am Mittwoch, 29. Mai, um 17 Uhr im Haus B in der Cafete der HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst Hildesheim/Holzminden/Göttingen, Campus Weinberg, Renatastraße 11. Der Eintritt ist frei.