Details

Datum
27.09.2021
Zeit
20:00-22:00 Uhr

Bestimmt sind wir uns schon mal in der HAWK Göttingen begegnet, doch wieso kennen wir uns immer noch nicht? Du musst nicht allein sein!

FEMALE NETWORK[I]NG bietet allen Frauen an der HAWK eine Plattform für den persönlichen Austausch und zur online Vernetzung. Wir unterstützen dich in deinem Studentenleben und stärken uns gegenseitig den Rücken in allen Lebenssituationen, denn zusammen sind wir stark!

Fühlst du dich angesprochen? Dann mach mit!

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Das erste Treffen findet am Montag, den 27.09.2021 um 20:00 Uhr statt. Wir treffen uns im Havana, Geismar Landstr. 21, Göttingen und bitten um Anmeldung an femalenetworking.fi@hawk.de

Danach ab Oktober regelmäßig jeden ersten Donnerstag im Monat um 18:00 Uhr.

Weitere Informationen findest du hier: