Details

Date
19.06.2019
Zeit
11:00-13:00 Uhr
Standort
Hohnsen 2
(Raum HID_105)
31134 Hildesheim

Woran muss ich denken, wenn ich mich an der HAWK bewerben möchte? Muss ich im Vorfeld ein Vorpraktikum oder eine Eignungsprüfung absolvieren? Wie funktioniert das genau mit der Onlinebewerbung? In der Informationsveranstaltung "Bewerben, aber wie?" erhalten Studieninteressierte Antworten auf genau diese Fragen. Es wird insbesondere zu den Bewerbungsabläufen der 25 Bachelorstudiengänge der HAWK informiert.

Die Veranstaltung steht allen Studieninteressierten offen und findet parallel zum Infotag der Fakultät Bauen und Erhalten am 19. Juni im Hohnsen 2 in Hildesheim statt. Studieninteressierte erhalten dabei Einblicke in das Onlinebewerbungsportal, erfahren welche Voraussetzungen sie erfüllen und welche Unterlagen sie einreichen müssen.

Wichtiger Hinweis: Die Veranstaltung wird sowohl um 11 Uhr als auch um 14.30 Uhr angeboten.